Mach mit und sei dabei: SCB 04/26 sucht Trainer*innen für die Fußballjugend

Zur Verstärkung des Trainer/-innen-Teams sucht der SCB 04/26

 

  • Übungsleiter/ -innen
  • Sporthelfer/-innen und
  • fußballbegeisterte Juniorcoaches

 

für die Fußballjugend des SCB 04/26.

Im Team der Übungsleiter*innen, Trainer*innen und Juniorcoaches arbeiten schon über 40 junge Menschen im Alter von 14-27 mit! Mach auch Du mit und sei dabei!

 

Bei Interesse und Verfügbarkeit entsprechender Angebote fördert der SCB 04/26 Deine sportliche Qualifizierung (z.B. C-Schein Breitensport, Trainer_in oder Juniorcoach Fußball u.a.).Du bekommst eine faire Vergütung in Gestalt einer Aufwandsentschädigung für Deine freiwillige Mitarbeit

 

Wenn Du selbst Sportler*in bist, in einer Sportart topfit bist und vielleicht sogar schon Grundkenntnisse bei der Leitung eines Sportangebots oder bei der Freizeit- und Ferienbetreuung von Kindern hast, dann wäre das sehr schön!  


Schick Deine Bewerbung gleich an: scbielefeld0426vorstand@gmail.com oder melde Dich bei:

 

Steffen Krause, Jugendleiter (Fußball) unter der Telefon-Nummer 0171/7014432 (oder abends auf der Sportanlage Sudbrack, Am Meierteich, 33613 Bielefeld).

Jobs und freiwilliges Engagement im SCB

Klick Öffnet externen Link in neuem Fensterhier!