Herzlichen Glückwunsch, lieber Siegesmund!

Fußball-Junior*innen und die Fußball-Herren des SCB gratulierten Siegesmund zum 93. Geburtstag!

Steffen gratuliert Siegesmund zum 93. Geburtstag auf der Sportanlage Sudbrack

Der treueste Fan des SCB. Bei Wind und Wetter auf der Sportanlage. Hier im Kreis seiner Lieblingskicker vom SCB, die herzlich zum 93. Geburtstag gratulierten!

Die am Tag seines Geburtstages anwesenden Fußballjunior*innen singen für des Geburtstagskind Siegesmund ein Geburtstagsständchen.

Jede*r der bereits schon mal am SCB Platz war kennt unser "Urgestein" Siegesmund.

Bei jedem Wetter, ob beim Training oder zum Spieltag ist er vor Ort auf der Sportanlage Sudbrack.

Seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und sein besonderer Humor machen Siegesmund beliebt bei den Fußball-Junior*innen wie Senior*innen, bei Eltern, Trainer*innen und Vorstand. 

Am 31.3.2022 gratulierte die ganze SCB-Familie herzlich zum 93. Geburtstag.

 

Wir wünschen Dir, lieber Siegesmund, alles Gute und weiterhin beste Gesundheit.

 

Zu seinem überreichte Steffen Krause im Name der ganzen Fußballabteilung ein spezielles Geburtstagsgeschenk: Ein SCB-Trikot, natürlich mit der Nummer "93"! 

 

Außerdem gab es ein Geburtstagsständchen von der Fußballjugend des SCB (siehe Öffnet externen Link in neuem FensterVideo).