Wir bewegen uns alle und bleiben trotzdem zu Hause!

SC Bielefeld 04/26 antwortet auf den Aufruf der Sportjugend Bielefeld zur Aktion #wirbewegenunsalleundbleibentrotzdemzuhause. Zweiter Teil "Open Sunday - WOHNZIMMER SPEZIAL" in Vorbereitung - NEU: "Mini Move - WOHNZIMMER SPEZIAL" für Kids im KiTa-Alter

Danke an Sahir (gute Besserung!), Martin, Malte, Marcus, Vanessa, Sherina, Alina, Asli, Sophie und Frank!

Trotz Corona: Wir bleiben sportlich aktiv! Und zwar zu Hause. Denn das ist sicher! Wir schützen uns und andere. Auch wenn der Frust groß ist, dass der Sportplatz immer noch gesperrt ist:

 

Niemand muss den Sport vernachlässigen. Vieles geht zu Hause, im Park, auf der Straße: Workout, Turnen, Joggen, Nordic Walking, Training von Ballkünsten, Fahrrad fahren und sicher vieles mehr.

 

Daher folgt der Sportclub Bielefeld 04/26 dem Aufruf der Sportjugend Bielefeld und unserer Paten-KiTa Purzelbaum Öffnet externen Link in neuem Fenster#wirbewegenunsalleundbleibentrotzdemzuhause.

 

Aber: Aber immer allein, mit dem Partner oder der Partnerin oder in der Familie! Schützen wir uns und andere! 

 

Damit Kids in Bewegung bleiben, gibt es bald schon den zweiten Teil Öffnet externen Link in neuem Fenster"Open Sunday Wohnzimmer Spezial". Und für Kinder im KiTa-Alter gibt es einen ersten "Mini Move Wohnzimmer Spezial".

 

Schickt uns Bilder von Euren Aktivitäten! Zeigt uns, wo und wie ihr Euch bewegt. Zeigt uns, was alles möglich ist und dabei sich und andere zu schützen: scbielefeld0426@gmail.com

 

Bleibt gesund!