Der 3. SUDBRACK-KiTa-Fußball-Cup des SCB 04/26

5 Kindertagesststätten, 6 Teams, 60 Kicker und Kickerinnen waren unsere Gäste zum 3. SUDBRACK-Fußball-Kita-Cup auf der Sportanlage Sudbrack!

Das Familienzentrum Gellershagen, das Montessori Kinderhaus Gellershagen, die Falkenkita, die Kita Voltmannshof und die Bewegungskita Purzelbaum sowie das "KiTa-Team" der U5-Bambinis mit rund 60 fußballbegeisterten Kinder, deren Mütter und Vätern sowie auch vielen Großeltern waren zum 3. SUDBRACK-KiTa-Fußball-Cup des SCB 04/26 zu Gast auf der Sportanlage Subrack.

 

Die Öffnet externen Link in neuem FensterBewegungs-KiTa Purzebaum und der SCB 04/26 als Organisatoren sowie die Teilnehmer des Kita-Cups waren mehr als zufrieden und zogen eine positive Bilanz.

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier weiter lesen und Bilder betrachten.

 

Der „KiTa-Cup“ ist eine Maßnahme der Bewegungsförderung für Kinder im Bielefelder Quartier Nördlicher Innenstadtrand nach dem Konzept „Quartier in Bewegung“ des Sportclub Bielefeld 04/26 e.V. in Zuaammenarbeit mit der Bewegungs - KiTa Purzelbaum.