B-Junioren gewinnen 10 Bälle bei der Aktion „Bälle für Deutschland“

Sichtlich erfreut zeigte sich die B-Junioren des SC Bielefeld auf der Sportanlage Sudbrack bei der Übergabe eines Ballsets mit 10 Bällen der Postbank...

Im Rahmen der Aktion „Bälle für Deutschland“ werden monatlich Fußbälle an Vereine, Schulen, Kindergärten und sonstige Institutionen verlost, als einzige Mannschaft aus Bielefeld im Monat Februar gehörte auch die B Jugend des Sc Bielefeld zu den glücklichen Gewinnern. 

 

Die Bälle kamen auch direkt zum Einsatz und wurden von den Spielern auf Herz und Nieren getestet, Fazit: Super. Auch ich bin sichtlich begeistert, dass nun 10 Bälle der selben Art und Qualität vorhanden sind. Bälle sind nun mal eben unser wichtigstes Trainingsutensil, neben den Menschen auf dem Platz.

 

Wir bedanken uns herzlich bei der Postbank und vor allem Herrn Wolfgang Karius für die Übergabe des Gewinns. Ich hoffe, dass wir mit diesem Gewinn auch wieder selbst in die Erfolgsspur zurück kommen und wieder anfangen Spiele zu gewinnen, so wie am Anfang der Saison. 

 

Trainer B-Jugend, Philipp Wolnik