Der SCB 04/26 sucht 2 Trainer/-innen für die Fußballjugend!

Saison 2018/19 - SCB 04/26 übernimmt ggf. Kosten für Übungsleiterschein C

Der Sportclub Bielefeld 04/26 möchte sein etwa 40-köpfiges Trainerteam erweitern und verstärken. Jugendleiter Steffen Krause:

 

 „Wir sind auf der Suche nach zwei engagierten und fußballbegeisterten Menschen aller Altersstufen, die den SCB 04/26 als Jugendtrainer/ Jugendtrainerin unterstützen wollen. Aufgabe ist die Leitung des Spiel- und Trainingsbetriebes der Mannschaft. Außerdem sind die Trainer/-innen Ansprechpartner/ Ansprechpartnerin für Spieler und Eltern“.

 

Die neuen Trainer können ab sofort in die Planung der neuen Saison 2018/19 einbezogen werden. Jugendleiter Steffen Krause ist unter der Telefon-Nummer 0171/7014432 oder abends auf der Sportanlage Sudbrack, Am Meierteich, 33613 Bielefeld, zu erreichen.

 

Noch einmal der Jugendleiter: „Bestenfalls bringen die Interessenten einen Übungsleiter-Schein oder eine C-Lizenz mit. Andernfalls übernimmt der SCB 04/26 für seine Trainer die Kosten für den Lizenzerwerb“.