D-Juniorinnen des SC Bielefeld holen Kreispokal

Im Kreispokalfinale der D-Juniorinnen trafen am letzten Wochenende der BV Werther und der SC Bielefeld 04/26 aufeinander. Von Anfang an sahen die Zuschauer ein hart umkämpftes, aber zu jeder Zeit faires Spiel.
Nach 55 torlosen Minuten schoß Carolin Zschau die D-Juniorinnen des SC Bielefeld kurz vor Schluss mit einem Distanzschuss ins linke Eck in Führung und gab dem Spiel dadurch die entscheidene Wendung. Diese Führung lies sich der SC Bielefeld nicht mehr nehmen. In der letzten Minute konnte Johanna Krause eine Ecke verwerten und das Spiel somit mit 2:0 entscheiden. Am Ende konnten sich alle über ein gutes, faires und bis zum Ende spannendes Spiel freuen in dem die Mädels vom SC Bielefeld sich letztendlich durchsetzen konnten und damit Kreispokalsieger 2012/13 wurden. Während die gelb-grünen in der Meisterschaft gegen Werther schon mit einem knappen 2:1 Erfolg siegten, geht es am Samstag, den 24.11.2012 um 14.00 Uhr auf der Sportanlage Sudbrack im Spitzenspiel gegen den DSC (2.Platz) um die Verteidigung des ersten Platzes. Alle SCB'ler und SCB'lerinnen gratulieren herzlich zum Pokalsieg und drücken die Daumen gegen den DSC Arminia! (Foto: SC Bielefeld 04/26, D-Juniorinnen)