Super Leistung beim Sudbracklauf!

D1-Juniorinnen, 20. Juli 2013
Am Wochenende zeigten einige der Noch-D-Mädels eine super Ausdauer beim 5 km - Sudbracklauf.
Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an Melina Fiekas (mittleres Bild), die als 3. Frau den Zieleinlauf mit einer Zeit von 22:06 Minuten schaffte!
Danke natürlich auch an die anderen Mädels die mitgelaufen sind:
Alina, Caro, Fiona, Jana, Leontien, Tabea und Trainerin Stella

2. Platz beim Elternturnier!

D1-Juniorinnen 12. Juli 2013
Das Elternteam der D1-Juniorinnen konnte beim Elternturnier mit einem Unentschieden und zwei Siegen den zweiten Platz erringen.

Unser Glückwunsch geht an:
Brigitte und Tobias Kuka
Wolfram Zschau
Arthur Bergen
Doris Wassermann und Martin Krause
Dieter Rudolph
Kerstin Fiekas
Naceur Aloui

Turniersieg in Ravensberg!

D1-Juniorinnen 14. Juli 2013
Bei dem Turnier des TuS Solbad Ravensberg am Sonntag Nachmittag konnten die D1-Mädels sich trotzdem einer sehr geringen Anzahl an Spielerinnen (drei Mädels kämpften in der Endrunde des U12 Kreisauswahl Sichtungsturniers in Hamm) und nur einem Auswechselspielers gut durchsetzen.
Lediglich gegen den Gastgeber lies man Punkte liegen und erspielte "nur" ein Unentschieden.
Am Ende konnte man sich auf Grund des besseren Torverhältnisses gegenüber Ravensberg über den Turniersieg und einen Pokal und Ball freuen.
Vielen Dank an den TuS Solbad Ravensberg für das schöne Turnier!

Kader: Alina, Arzu, Carlotta, Caro, Jana, Leontien, Melina und natürlich, wenn auch verletzt Paula!
SCB - TSG Dissen 3:0 (Tore: 2x Alina, Caro)
SCB - SC Peckeloh 1:0 (Tor: Caro)
SCB - SC Halle 2:0 (Tore: Alina, Caro)
SCB - TuS Ravensberg 1:1 (Tor: Alina)

Erfolgreiche Fußballwoche

D1-, D2-, C-Juniorinnen 04. und 11. Juli 2013

Im Zuge der Fußballwoche 2013 gab es in diesem Jahr zum ersten Mal seit langem auch wieder reine Mädchenturniere. Und das gleich an zwei Tagen.
Am Donnerstag, den 4. Juli wurde die Turnierwoche mit dem D-Juniorinnen-Turnier eröffnet. Das Wetter war super, das Turnier lief und die Laune war auch dementsprechend gut.
Am Ende begeisterten beide vom SCB gestellten Mannschaften.
Die D2-Mädels, welche nun seit einem halben Jahr kicken und nach dem Sommer in ihre erste vollständige Saison gehen, erkämpften sich durch einen Sieg gegen den VfL Ummeln den 5. Platz!!
Auch die D1-Mädels konnten ihrem, in der Saison erspielten Meistertitel, durch einen souveränen Auftritt und dem verdienten Turniersieg gerecht werden. Lediglich gegen den SC Enger ließ man bei einem Unentschieden Punkte liegen.
Am darauf folgenden Donnerstag, den 11. Juli konnten die C-Mädels, mit dem jüngeren Jahrgang ihres Kaders, in ihrem gut besetzten Turnier hinter dem SC Verl (1.Platz) und dem Herforder SV (2.Platz) den 3. Platz belegen und somit die konstant gute Leistung der Saison bestätigen.

Vielen Dank an die Vereine, welche an den Turnieren teilgenommen und den Spaß somit möglich gemacht haben!

D-Juniorinnen:
Kader: Alina, Carlotta, Caro, Fiona, Jana, Johanna, Leontien, Lina, Melina, Tabea, Verena
1. SC Bielefeld I 13 Punkte
2. SC Enger 11 Punkte
3. TuS Hillegossen 9 Punkte
4. SC Verl 7 Punkte
5. SC Bielefeld II 3 Punkte
6. VfL Ummeln 0 Punkte

C-Juniorinnen:
Kader: Arzu, Franzi, Merit, Jenny, Nele, Lena, Lea, Lara, Marta, Ann-Kathrin
1. SC Verl 13 Punkte
2. SV Herford 9 Punkte
3. SC Bielefeld 9 Punkte
4. VfL Schildesche 7 Punkte
5. TuS Eintracht Bielefeld 3 Punkte
6. TuS Ost 3 Punkte

Danke!!!

D1-Juniorinnen 01.Juni 2013

Im letzten Spiel als D-Juniorinnen konnte man leider nur ein Unentschieden rausholen.
Dies trübte die gute Laune bei der Meisterfeier danach jedoch kein bisschen!
Damit geht eine überragende Sasion, in der man sowohl den Kreispokal, als auch den Kreismeistertitel erspielen konnte zu Ende.
Wir können uns nun noch auf einige Turniere und nach der Sommerpause dann auf die neue Saison in einer nächsten Altersklasse freuen!
C-Juniorinnen wir kommen :)

Unser Dank geht nun noch an die vielen Leute, die uns die Saison über immer so toll unterstützt haben und natürlich vor allem an die Eltern der Mädels!!!
Ihr seid die besten :)

Vielen Dank an alle, dass wir diese tolle Saison mit euch erleben durften!

D-Mädels gewinnen ihr Topspiel

D1-Juniorinnen 11. Mai 2013

Die D-Mädels gewannen am Samstag ihr Topspiel gegen den direkten Konkurrenten Arminia Bielefeld mit 3:1
In einem spannenden Spiel, in welchem beiden Mannschaften guten Fußball zeigten, behielten die D-Mädels vom SCB fast das ganze Spiel über die Oberhand.
Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Leontien dann die verdiente 1:0 Führung wodurch man mit einer weiteren Portion Sicherheit und Motivation in die zweite Halbzeit gehen konnte.
Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Caro dann das 2:0 und sorgte für erneuten Jubel.
In den letzten Minuten sorgte ein Anschlusstreffer der Blauen dann nochmal für Spannung, bevor Leontien zum Doppelpack und 3:1 für den SCB einschob.
Am Ende durften die Mädels vom SCB sich verdient über einen Sieg und entscheidenen Dreier im Kampf um den ersten Platz freuen und feierten dies mit einem lautstarken Humba.
Kader: Alina, Caro, Jana, Johanna, Kathrin, Leontien, Lina, Paula, Tabea, Verena
Tore: Caro, 2x Leontien