Der SCB wünscht einen gesunden Start in das Jahr 2022!

Der Vorstand sendet Grüße an seine aktiven und passiven Mitglieder, Freunde und Förderer, Geschäfts- und Netzwerkpartner, Mitstreiter und Fürsprecher und wünscht allen einen gesunden Start in das neue Jahr!

 

Je mehr einer für andere tut, umso mehr besitzt er. Je mehr er anderen gibt, desto mehr hat er.

 

Liebe Sportsfreunde des SCB!

 

Das Weihnachtsfest ist die Zeit der Besinnlichkeit, bei dem jeder Mensch gerade in Zeiten der Pandemie an den Anderen denken sollte. Es ist auch die Zeit das zurückliegende Jahr zu betrachten. Es liegen bereits Monate des Umgangs mit der Corona Pandemie hinter aber auch noch vor uns. Daher ist es besonders wichtig mit zuverlässigen Freunden und Partnern weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten zu können.

 

Mit unserem Weihnachtsgruß möchten wir Danke sagen für die Unterstützung des Sportclub Bielefeld, die uns auch in der Coronazeit Vieles machen ließ.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine frohe und glückliche Weihnachtszeit sowie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!  

 

Mit weihnachtlichen Grüßen,

Axel Gerlach              Michael Voll             Frank Riedel