Der SCB 04/26 sucht Trainer für die Fußballjugend!

Gemeinsame Planung für die Saison 2018/19 SCB 04/26 übernimmt ggf. Kosten für Übungsleiterschein C

Der Sportclub Bielefeld 04/26 möchte sein etwa 40-köpfiges Trainerteam erweitern und verstärken. Steffen Krause, der Fußball-Jugendleiter, formuliert es so:

 

„Wir sind auf der Suche nach engagierten und fußballbegeisterten Menschen aller Altersstufen, die uns als Jugendtrainer unterstützen wollen. Deine Aufgabe ist die Leitung des Spiel- und Trainingsbetriebes Deiner Mannschaft, und Du bist Ansprechpartner für die Spieler und deren Eltern“.

 

Die neuen Trainer sollen ab sofort in die Planung der neuen Saison 2018/19 einbezogen werden. Jugendleiter Steffen Krause ist unter der Telefon-Nummer 0171/7014432 oder abends auf der Sportanlage Sudbrack, Am Meierteich, 33613 Bielefeld, zu erreichen.

 

Noch einmal der Jugendleiter: „Bestenfalls bringen die Interessenten einen Übungsleiter-Schein oder eine C-Lizenz mit. Andernfalls übernimmt der SCB 04/26 für seine Trainer die Kosten für den Lizenzerwerb“.