Christina Kampmann besuchte den SCB 04/26

Die Landtagskandidatin der SPD für Schildesche und Ministerin für Familie, Jugend und Sport des Landes NRW aktiv für die Open-Sunday-Kids und den SCB 04/26

Die Bewerberin der SPD für den Landtag NRW für den Bezirk Mitte, Christina Kampmann (SPD) war am letzten Wochenende zu Gast beim Open Sunday in der Bültmannshofschule.  Frau Kampmann, derzeit Ministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW, fand lobende Worte:

 

"Sporthallen sind sonntags häufig geschlossen. Was liegt da näher, als diese zu öffnen, und Kindern zum Spielen, Toben und Sport treiben zur Verfügung zu stellen? Die Kinder sind begeistert!"

 

Am Sonntag betätigte sich die Politikerin gleich als Coach für die jungen Gäste: spielte Tischtennis, tanzte und tobte mit den Kids! 

 

Am vorigen Sonntag war Christina Kampmann auch zu Gast in der Eichendorffschule und hatte sich über den Open Sunday SPEZIAL "100% ICH SELBST" informiert.

 

Ein kleines Danke-Schön gab es als ein "Open Sunday" - T-Shirt.